Family Kleingruppen

Das Jahr 2020 startete ziemlich anders, als wir alle gedacht haben. Unsere Kleingruppen mussten neue Wege finden, Gemeinschaft zu haben. Doch ab diesem 3. Trimester, können wir uns wieder unter Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen treffen. Was für eine Freude, dass Du jetzt die Möglichkeit hast, dich für eine Kleingruppe anzumelden! Wir im Gospel Forum glauben, dass Wachstum innerhalb von Beziehungen geschieht. Unsere Celebrations am Sonntag und auch andere Veranstaltungen sind wichtig, um dich zu ermutigen und damit du im Glauben gestärkt wirst. Das Umsetzen dessen, was wir hören, passiert jedoch in unserem Alltag. Das Gute ist: du bist nicht allein!

Wir bieten verschiedene Kleingruppen an mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Je nach Interessen, Alter oder Lebenssituation, spricht dich wahrscheinlich eine bestimmte Ausrichtung an. Die meisten Kleingruppen erklären sich recht einfach über die Beschreibung, die erscheint, wenn du sie anklickst.

Wir möchten dir aber kurz die „Family-Kleingruppe“ erklären: Da wir als Gospel Forum, uns als große Familie verstehen, nennen wir eine Kleingruppe, die keine bestimmte Ausrichtung hat wie
Sport, Aktivitäten oder anderes, eine „Family Kleingruppe“. Sie ist in der Regel für dich offen, egal ob du Single, Verheiratet, mit Kids, ohne Kids bist. Es ist einfach eine Kleingruppe, wo wir „Gospel Forum Family“ miteinander leben.

Herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, dich in einer der Kleingruppen zu begrüßen!

Eigene Kleingruppe Anmelden